Wie findet man neue Freunde auf der gleichen Schule ohne Klasse zu wechseln?

1 Antwort

Schüchtern sein ist das Übel! Sonst würde ich sagen zieh dir die coolsten und knappsten Klamotten an und gebe die Unnahbahe, gerader aufrechter Gang Kopf hoch, Blick geradeaus, wenig sprechen und nicht jedem antworten.

Wird polarisieren und die Spreu wird vom Weizen sich trennen, dann ist der Ausschuß schon mal raus! Damit kannst du dann arbeiten..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung