Findet ihr es auch so schwer heutzutage Freunde zu finden?

bertifoxi  20.07.2024, 22:20

Was erwartest du von einem richtigen Freund?

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Das er/sie nett ist und nicht so Respektlos, ich ihn vertrauen kann, nicht nur ausgenutzt werde, man spaß haben kann...

bertifoxi  20.07.2024, 22:25

Das hört sich cool an und vor allem ehrlich..

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Ja danke

6 Antworten

Hey es tut mir wirklich leid das du es so siehst weil mir geht es ähnlich weil ich schon eine Menge Freunde auf ähnliche Art und Weise verloren habe und ich auch nur Freunde um mich habe die sehr emotionsgesteuert sind und mich jeder Zeit im Stich lassen könnten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahre Freunde sind selten, dafür braucht man ein halbes Leben. Du schaffst das schon!

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hi, mir geht es auch so ich hatte mal viele Freunde aber irgendwann servierten mich alle ab eine nutzte mich sogar für Geld diese Art Freunde hab ich gehen lassen jedoch hab ich jetzt nur ganz wenige Freunde und die die ich habe verstehen mich nicht richtig das hilft vielleicht nicht sehr aber sie sind nicht die einzige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mit dir. Vielleicht kann man ja durch gute Frage Freunde finden?

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Ja aber mir geht es tatsächlich besser ich habe eine gute freundin gefunden :DD

Das geht mir auch so. Bin sehr nett, ruhig und hilfsbereit. Wurde deswegen oft von "Freunden " ausgenutzt. Bin deshalb allein und habe im Moment nur 1 Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung