Wie findet man lokale Bauern?

3 Antworten

Auf dem Wochenmarkt stehen immer welche. Auf den Markt-www's stehen auch die Beschicker die da sind

Biomärkte kennen sich auch aus. Sonst noch Google, Maps Branchenverzeichnis, Bauernverband

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Ich kann ja nicht einfach so rumfahren und suchen.

Doch 😉, warum denn nicht?

Zum einen gibt es Privatleute, die Hühner haben und wenn du durch Dörfer fährst, findest du oft Hinweise, dass Eier zu verkaufen sind.

Redaxx
Beitragsersteller

Ja prinzipiell geht das schon, haste recht. Hab nur Angst am ende irgendwie 30min rumgefahren zu haben aber nicht gefunden zu haben

5Leonarda  14.08.2024, 11:07
@Redaxx

Dann mach einfach ´ne nette Fahrradtour draus und halt die Ohren offen.