Wie findet man Internetfreunde?

6 Antworten

Wenn du von jemanden Fan bist such dir auf Instagram Fanpages und schreibe einige Kommentare, da ergibt sich sicher ein nettes Gespräch mit dem Führer der Seite :) (So habe ich meine Internetfreunde ebenfalls kennengelernt.)

Twitter eignet sich dafür

Schreib dort eine Person mit den selben Interessen wie du an und dann geht das ganz von selbst. Hab viele Freunde durch Twitter gewonnen :) Wir haben dann später Nummern ausgetauscht und chatten nun auch über WhatsApp und so

Also egal auf welcher Seite du jetzt bist. ,,knuddels'' oder ,,penpals'' zB könnte es eine weile dauern, bis du dann wirklich jemanden findest der ähnliche Interessen teilt und man mit dem einfach über alles reden kann.

Viel Glück und auf knuddels n wenig mehr aufpassen, aber ist schon ne gute seite.

Hmm... Ich glaub du hast den ersten Schritt schon gemacht:)

AyliiinC
Beitragsersteller

Wiie jetzt?

Ich suche auch eine! Schreib mal auf Instagram: x_sassy_p_x