Wie bekomme ich einem Internetfreund / eine Internetfreundin?

5 Antworten

Hey ;)

Ich bin männlich und 14 Jahre alt. Ich habe gestern eine Internetfreundin (15) kennengelernt und die ist echt super. Wir unterhalten uns über Themen, die uns beide interessieren.
Da wir beide in Österreich leben, werden wir uns vielleicht auch mal treffen, da wir garnicht so weit voneinander entfernt sind.

ABER GANZ WICHTIG: Versende keine Bilder von dir und bleib anonym. Es könnte auch ein "Hermann 73", ein Pädophiler dahinter stecken, also GANZ VORSICHTIG.

Wie heißt du auf Instagram, ich kann dich gerne mal anschreiben, wenn du willst.

Lg Senya

Hey

Ich finde solch Freundschaften durch Online Gaming (Teamspeak 3 Clans usw) Somit kann ich gut mit der kommunitziren und mehr über die Person lernen.

Ob du natürlich so eine Interrese hast weiß ich nicht aber damit Lernst du schnell viel Leute kennen ;)

Mfg G3tright1337

Sei da lieber vorsichtig mit. Such dir lieber im richtigen Leben Freunde. Im Internet ist immer alles anonym und du weißt nie ob auf der anderen Seite nicht doch jemand komplett anderes sitzt.

Pass auf dich auf!

kmntama
Beitragsersteller

ja werde ich auch aber ich finde sowas einfach mega cool und meine eltern kommen vielleicht auch mit

Ich bin 14 und Männlich :D und suche auch grad eine IBF

Ps. Pass auf, es gibt viele Leute die sowas aussnutzen :D

Auf Instagram gibt es Seiten die Internetfreunde vermitteln. So könntest du eine Interntfreundin finden.