Was kann ich meinem Internetfreund schenken?

3 Antworten

Hi, mein bester Freund ist auch ein Internetfreund. Wieso kannst du ihm nichts schicken? Ich hab meinem auch ein kleines Paket geschickt, frag ihn doch nach seiner Adresse weil du eine Überraschung für ihn hast. Aber wenn du doch beim TExt bleiben willst... Du könntest ihm einen langen TExt schreiben was du an ihm magst.

Fantilein4444
Beitragsersteller

Mit Paket wäre halt sehr teuer und umständlicher, weil er in der Schweiz wohnt und nicht in Deutschland und ich hab nicht mehr so viel Geld.

Wenn du nichts verschicken kannst und er schon morgen Geburtstag hat, dann suche halt einen schönen Text oder einen Bildergruß (Google Bildersuche).