Wie findet man in der Öffentlichkeit zum Beispiel, am Strand herraus ob jemand Pädophile ist?

4 Antworten

Mit dem Pädometer, je jünger die Kinder desto weiter rechts die Nadel

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Pingyouinlove  18.08.2024, 16:02

Oh man wenn das Scientology wüsste

swisstime  18.08.2024, 15:52

Und wenn kein Kind in der Nähe ist ?

Übrigens : Hast Du Dir das tolle Ding patentieren lassen ?

SchweizOfficial  18.08.2024, 15:54
@swisstime

Nein man richtet es ja nicht auf Kinder, man richtet es auf die Pädophilen. Wenn keine in der unmittelbaren Umgebung sind dann schlägt die Nadel nicht aus.

Solange er nicht versucht Kontakt zu einem Kind aufzunehmen, sie heimlich fotografiert/ filmt oder sie unablässig angeiert, gar nicht.

Du kannst den Menschen nur vors Gesicht schauen, aber nicht in deren Köpfe.

Gar nicht. Es sei denn, die Person verhält sich auffällig (spricht die ganze Zeit mit fremden Kindern). Aber wenn die Person nichts Auffälliges macht, wirst Du es gar nicht merken (musst Du dann ja auch nicht).

Überhaupt nicht. Dazu gibt es meist ja auch keinen Grund.