Wie findet man heraus was man gut kann?

3 Antworten

lies Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung

Weniger Drogen

Die Meisten gar nicht, wer hat schon Zeit/Ressourcen/Möglichkeiten so lange Dinge auszuprobieren, bis man was Passendes findet?

Unser Wirtschaftssystem ist, zugegeben mit Ausnahmen, genau darauf ausgerichtet - niemand würde sonst zB im Callcenter oder beim Discounter an der Kasse arbeiten.

Aufgebaer
Beitragsersteller

Das heisst ich hab keine zukunft?

corod  29.08.2024, 03:32
@Aufgebaer

Eine Zukunft schon, nur, ob die (zumindest was das Berufsleben angeht) ist ungewiss. Ich mein, Leute die ihren Beruf lieben sind idR Piloten, Ärzte, sowas. Ich kann zB alles, wofür ich brennen würde wegen zu schlechter Augen nicht machen, also muss ich des Geldes wegen nen Job machen, der mich nicht interessiert.