Wie findet man Freunde mit 24+?

Hab keine haha :(

3 Antworten

Da muss ich leider zustimmen in der heutigen Zeit ist es wirklich nicht so einfach Freunde zu finden, und vor allem keine guten, leider ist das so ziemlich die einzige Möglichkeit, auch wenn viele nicht das richtige sind einfach nie aufgeben und immer weiter versuchen irgendwann wird schon jemand für dich dabei sein.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bbdxzy
Beitragsersteller

Ja bin ganz deiner Meinung!! mal schauen. Dankeschön ☺️

Ich würde mal sagen da wo man alle seine Freunde Findet, also einfach ganz normal zu Partys gehen in Clubs und des gleichen, da wo man gleichaltrige Menschen Antrifft hat man auch immer die Möglichkeit Freunde zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bbdxzy
Beitragsersteller

clubs und so sprechen meistens männer an. Zum flirten etc.

Frag einfach ein paar Leute draußen, im Bus, im Supermarkt oder sonstwo ob sie deine Freunde sein wollen. Wenn die Leute nicht auf dich zugehen musst du eben auf sie zugehen.

Bbdxzy
Beitragsersteller

draußen anzusprechen könnte ich nicht . Aber ich versuchs mal danke😊