Wie findet ihr es wenn Freunde erst Tage später antworten?

6 Antworten

Sofern es keine dringliche Angelegenheit ist, finde ich das nicht schlimm.

Ich hab neben einem Vollzeit Job und Familie auch nicht jeden Tag dafür Zeit oder einfach Lust. Aber ich finde das auch nicht schlimm.

manchmal vergesse ich es auch einfach

Kontiki99
Beitragsersteller

wir reden nicht über Kinder sondern Single Leute

Strandmupfel93  08.05.2023, 21:11
@Kontiki99

Ja mein Gott auch Leute als Single haben am Tag zutun.. oder auch mal kein Bock auf Interaktion

Strandmupfel93  08.05.2023, 21:16
@Kontiki99

Ach ihr Kinder ey.. was hat man nur früher gemacht. Meine Jugend war ohne Internet und Handy.

wenn’s was dringendes gibt dann ruft man sich an.

ansonsten hat man sich alle paar Tage mal getroffen und hatte sich wenigstens was zu erzählen

ich erwarte das schon

ich hasse es, wenn man mir spät antwortet, kenne zum glück auch nur eine person die das gemacht hat

er hat meine nachricht immer gelesen und dann so eine woche später geantwortet, da soll er nicht von mir erwarten, dass ich noch an ihn interessiert bin.

MarcelDepr  01.07.2023, 22:53

Ich würde dich direkt blockieren

Wenn es wirklich enge Freunde sind, dann erwarte ich , dass sie noch am Tag antworten. Wenn es auch nur eine kurze Antwort ist.

Von Bekannten erwarte ich gar nichts.

Mach ich genauso. Wenn ich jedem direkt antworten würde, dann würde das viel zu viel Zeit am Tag verschlingen. Es gibt eine handvoll Menschen die mir am wichtigsten sind denen ich immer relativ zeitnah antworte und dem Rest antworte ich immer alle paar Tage gesammelt wenn mal wieder 20 oder 30 Chats offen sind.