Wie findet man einen partner?

10 Antworten

Seit wann sucht man gezielt nach einem Partner 🧐

mjutu  15.08.2024, 02:24

Mache ich öfter mal. Manchmal steht sie vor der Käsetheke, wenn ich sie dann finde. Einmal war sie aber schon bei der Kasse, wobei ich das Geld dabei hatte. Sehr peinlich.

Dank moderner Handys kann man ja auch einfach anrufen und nachfragen: "Wo bist du?"

shiiwax3  15.08.2024, 02:26
@mjutu

Solange dein Partner nicht im Bällebad auffindbar ist, brauchst du dir da keine Sorgen machen! Dann bist du mit der Käsetheke ja noch ziemlich gut davon gekommen

Den sucht man nicht, der kommt einfach wann es passt.

Man lernt sich kennen (in der Schule, Studium, in der Freizeit, im Beruf, oder im Verein...), man findet sich gegenseitig sympathisch, man hat vielleicht die gleichen Interessen, man kommt sich näher - und dann entwickelt sich das (vielleicht) zu einer dauerhaften Beziehung!? Gezielt nach einem Partner zu suchen, bringt gar nichts! Das muss man dem Zufall überlassen!

in der Schule, in einem Sportverein, in der Tanzschule, auf Partys, feiern, durch Bekanntschaft, online-dating,….