Wie findet man einen Freund?

6 Antworten

Das passiert einfach so. Hör auf zu suchen. Sonst kommst du bedürftig rüber. Streng genommen braucht man keinen Freund/Freundin um glücklich zu sein. Man kann auch alleine glücklich sein. Erst wenn du alleine glücklich sein kannst bist du bereit für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DarkSasi
Beitragsersteller

Dann werd ich wohl mein Leben lang Single bleiben...

Citty2007  27.06.2020, 15:01
@DarkSasi

Sasi... irgendwann wirst du ihn finden. Ich verspreche es dir 💖

Indem man erwachsen wird und sich die Liebe von alleine ergibt. Deiner Schreibweise nach zu urteilen, hörst du dich wie ein Kind an, da brauchst du keine Beziehung und bist wahrscheinlich auch noch gar nicht in der Lage die Werte zu begreifen, eine Beziehung zu führen oder generell den Sinn einer Beziehung zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Vor allem solltest du dabei nicht so bedürftig rüberkommen wie in deiner Frage. Sonst wirst du am Ende nur ausgenutzt.

Einen Freund "bekommt" man normalerweise, wenn 2 Personen sich ineinander verlieben. Sowas legt man sich nicht wie ein Paar Schuhe zu ("Die da will ich.").

Ich rate dir ab einen Freund aus Instagram oder allgemein aus Socialmedia zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Capisbratina  23.06.2020, 22:36

Warum?

Sozialspyloni  23.06.2020, 22:38
@Capisbratina

Ich gebe dir Gründe

Unzwar: Man kennt die Person nicht man kennt nicht mals den Charakter

2.vielleicht sind die Bilder nicht selber gemacht worden sondern mit Photoshop bearbeitet worden.

Capisbratina  23.06.2020, 22:43
@Sozialspyloni

Also ich habe meinen Freund über Insta kennengelernt und wir sind mittlerweile fast 3 Jahre zusammen.

Man kennt die Person nicht man kennt nicht mals den Charakter

Deswegen trifft man sich ja auch erstmal und lernt sich kennen, bevor man eine Beziehung eingeht.

vielleicht sind die Bilder nicht selber gemacht worden sondern mit Photoshop bearbeitet worden.

Das merkt man allerspätestens beim Kennenlernen und da kann man sich immer noch unentscheiden.

Deine Antwort hört sich so an, als würdest du meinen, wenn man sich im Internet kennen lernt, ist das bereits die Kennlernphase und man kommt zusammen, ohne sich jemals gesehen zu haben.
Man findet sich auf SocialMedia, aber das heißt nicht, dass man da sofort zusammen kommen muss.

DarkSasi
Beitragsersteller

Das weiß ich, hab erfahrung :|

Sozialspyloni  23.06.2020, 22:36
@DarkSasi

Die Frage ist wie alt bist du denn wenn du unbedingt einen Freund haben willst?

DarkSasi
Beitragsersteller
@Sozialspyloni

Ich bin alt genug, um zu wissen dass man Unbekannen Personen ausm Interbet nicht einfach sein Alter sagt 😉😚

Alleine das du solch eine Frage stellst zeigt das du viel zu unreif für eine Beziehung bist. Liebe ergibt sich von alleine, richtige Liebe kann man nicht erkaufen/aufzwingen.