Welche Katze findet ihr süßer?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

C 54%
B 34%
A 11%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
B

Ich liebe Katzen, die sind sooooooooooo niedlich! :D Ich finde alle drei sehen so süß aus, aber das hier gefällt mir am besten. :D

C

Hallo Calltolslam.

Alle drei Katzen sind total goldig. Trotzdem habe ich mich für C entschieden, da mich diese Katze ein ganz klein wenig an meinen Kater Moritz erinnert.

Aber generell finde ich sowieso alle Katzen süß. ❤🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
A

Süß sind alle, entscheide mich für A.

Keine davon, es mag zwar für dich süß aussehen wenn sie so gucken, aber so große Pupillen weissen auf Stress oder/und Angst hin.

Quokka101  29.11.2022, 15:21

Die Pupillen bei A und B sind höchstwahrscheinlich bearbeitet worden. Bei C glaub nd

Nathi4424  29.11.2022, 15:57
@Quokka101

schon klar :) Aber wenn man weiss was es bedeutet, ist es einfach nicht süß ;)

C

Anhand der stark geweiteten Pupillen kann man sehen, dass die ersten beiden Katzen gar kein Spaß haben.