Wie der Titel schon sagt, habe ich keine Freunde.
Freundschaften schließt man normalerweise in der Grundschule oder im Kindergarten. Letzteres ging schlecht, weil ich erst mit 5 nach Deutschland ausgewandert bin. In der Grundschule wurde ich dann Gemobbt, weil ich kein Deutsch konnte und arm war.
Mein erster kleiner Freundeskreis den ich hatte war an der Mittelschule und hielt 3-4 Jahre. Es gab oft streit und mehrere Kontakt Abbrüche, ich Dachte das Freunde immer etwas zusammen Unternehmen und war ich mal nicht dabei hatte ich immer einen Komplex das ich ausgeschlossen werde und habe mich wie ein Arsch benommen. Meine Freunde hatten dann irgendwann genug und fingen an mich wirklich auszuschließen und mich nicht als Teil der Gruppe behandeln. Der Höhepunkt war dann auf der Klassenfahrt, wo ich ganz alleine in einen Zimmer musste und meine Freunde alle im selben Zimmer waren, obwohl eigentlich noch Platz für mich wäre sie aber noch jemand anderen mit ins Zimmer nahmen, der eigentlich nie etwas mit uns zu tun hatte. Zusätzlich wollten sie auch an dem freien Tagen wo wir selber was machen konnten nichts mit mir Unternehmen. Ich brach dann den Kontakt ab, weil es mir damals zu viel wurde und ich in dem Moment aus meiner egozentrischen Sicht lieber gar keine Freunde hätte als solche.
Nach diesem Vorfall war ich ein paar Wochen alleine Unterwegs, bis ich mich mit meinen Sitznachbarn der zu einer großen Jungs gruppe aus meiner Klasse gehört anfreundete und durch ihn mehr oder weniger zu diesem großen Freundeskreis gehöre.
Seit dem ist 1 Jahr vergangen, ich hab jz ein paar "Schulfreunde", mehr aber nicht. Wenn man es genauer sagen will, dann sind die eigentlich nur gut mit mir damit ich denen in der Schule helfe und sie jemanden zum auslachen haben. Manche aus der Gruppe meinen auch, das ich immer noch nicht dazu gehöre und schmeißen mich aus den chats etc raus.
Letztens hab ich die ganzen Chats durch gelesen und daran Gedacht wie viel besser eigentlich mein freundeskreis damals war und erst jetzt 1 Jahr später wirklich realisiert was ich damals Angerichtet habe, na ja jetzt ist es zu spät und ich kann nichts mehr daran ändern.
Jedenfalls besteht mein Leben momentan nur aus social media und einsamkeit, mit einsamkeit hatte ich eigentlich nie ein Problem, da ich mich recht gut selbst beschäftigen konnte. Doch in letzter Zeit kann ich mich kaum auf eine Sache fixieren und bin die ganze Zeit sinnlos gestresst. Wenn ich in alten Erinnerungen schwelge fange ich an zu heulen und es fühlt sich so an als ob die Zeit schneller vergeht.
Lange rede kurzer Sinn, es schaut so aus als ob ich echt dringend neue Freunde brauche, jedoch weiß ich nicht wie ich welche finden kann.
Ich freue mich über jede Antwort
Lg Oxygenxx