Wie findet man eine Freundin?

Danke an alle!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die frage kommt jeden tag - und dabei hat sich in den letzten 100 jahren nichts dran gändert

  • du lernst ne frau kennen. in der bar, in der schule, beim sport... egal
  • ihr unterhaltet euch und freundet euch an bzw seid euch sympathisch
  • ihr macht dates aus
  • ihr schaut ob sich gefühle einstellen

Leon7228
Beitragsersteller

Danke

Auf der Straße ansprechen, im Café, in einer Bar, beim Hobby in der Freizeit, im Bus oder in der Bahn, evtl im Internet und sonst überall. Eine Freundin kommt halt nicht einfach zugeflogen, da muss man auch schon etwas dafür tun

Leon7228
Beitragsersteller

Danke

Da gibt es sehr viele Möglichkeiten

Sowas kann man nicht finden

Leon7228
Beitragsersteller

Wie?

Indem man eine sucht. Das impliziert, dass man auf andere zugeht.