Wie findet ihr 20 jährige Typen deren Freundin noch keine "Weisheitszähne" hat?

5 Antworten

4 Zähne weniger, die vom Zahnarzt untersucht und behandelt werden müssen 🤷🏻‍♂️

Meine Weißheiszähne wurden entfernt als ich 23 Jahre alt war, deshalb finde ich diese Frage komisch. Warum sollte das jetzt irgendwie seltsam oder so sein?

Ich würd eher über die Person den Kopf schütteln, die sich darüber Gedanken macht ob das "irgendwie" auf andere Leute einen Effekt haben könnte.

Weisheitszähne kommen dann raus wenn sie rauskommen. Das kann irgendwann im Erwachsenenleben sein, oder erst im ganz hohen Alter. Bei einigen werden die Weisheitszähne auch irgendwann entfernt (egal ob sie schon herauskamen oder nicht).

Edit: Zumal es ein medizinisches Detail ist, über das man auch innerhalb des Freundeskreises nicht zwangsläufig spricht

Ich hab meine Weisheitszähne erst mit 18/19 bekommen weiß also nicht was der Vergleich Aussagen soll

Nichts was interessiert mich ob die freundin Weisheitszähne hat oder nicht