Wie findet man als 15 Jähriger eine Freundin?

Neo123704  20.05.2023, 20:54

Wie alt soll sie denn ungefähr sein?

6 Antworten

Liebe zu finden ist ganz unterschiedlich. Es kann immer random mal passieren, aber man sollte nicht zwanghaft danach suchen sonst hat man meist Unglück. Es kann in der Schule passieren, du kannst eine hübsche auf der Straße nach ihrem Insta oder sonst fragen. Eig kann es immer passieren. Auch hier kann es passieren, dass du jemanden kennenlernst. (Ist mir auch passiert)

Gehe mal auf kleine Partys, auf Events oder mache eine Jugendreise das hilft sehr dort musst du dich dann nur trauen jemanden anzusprechen obwohl das oft auch einfach so passiert das du dann mehrere Leute einfach kennenlernst.

Also meistens passiert es dann, wenn du es am wenigsten ahnst. Wenn du zum Beispiel auf eine Party gehst, shoppen gehst mit einem Freund etc. Ich empfehle dir einfach abzuwarten. Aber wenn du ein Mädchen hübsch, schön oder zum Beispiel attraktiv findest spreche sie doch einfach an. Mit Glück kommst du mit ihr ins Gespräch. Und tauscht untereinander Nummern aus.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Lillilein362

Schule, Sport- oder Musikverein, im Freundeskreis mit Kumpels,

Hallo

  • per Zufall
  • auf der Strasse
  • im Sportverein
  • in der Schule
  • im Urlaub

Liebe geht raus ❤️