Meine Freundin hat am 12 März Geburtstag und ich werde vor der Klasse eine Geburtstagsansage auf Dänisch machen für meine Freundin und wie findet ihr dass?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nicht so gut 90%
Richtig süß🥰🥰🥰 10%
Romantisch 0%
Aleqasina  07.02.2024, 20:51

Die Frage hast du heute schon einmal gestellt. Hat dich das Ergebnis nicht überzeugt oder warum stellst du die Frage noch einmal?

Zahn887
Beitragsersteller

Das andere war eine Liebeserklärung und nicht Geburtstagsansage

3 Antworten

Nicht so gut

"Geburtstagsanssge" oder Liebeserklärung auf dänisch oder deutsch, macht da keinen großen Unterschied. Beides kann vor der ganzen Klasse schnell richtig peinlich werden.

Abgesehen davon ist es schöner so etwas vom Freund zu hören wenn man allein ist weil das einfach viel persönlicher ist.

Frag dich selber, worum geht's dabei? Eine Show für die Klasse hinlegen oder willst du was schönes für deine Freundin machen?

Nicht so gut

Vor der Klasse sowas zu machen ist meistens eher peinlich als gut...

Nicht so gut

Je nachdem wie deine Freundin drauf ist würde die das zwar süß finden, sich aber am liebsten vor der ganzen Klasse in Luft auflösen.