Wie findet ihr,sollte sie heißen?

❗Nur wenn ihr Warrior Cats kennt❗

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mir würde folgendes gut gefallen:

•Tupfenblatt

•Punktfell

•Feuerschweif

•Stachelstreif

•Seeglanz

Liebe Grüße Kathi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon viel erlebt

Für mich sieht sie aus wie eine Katze namens Sprenkelgesicht odr Sprenkelfell

Vielleicht aber auch Tupfenfell

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior Cats ist das Beste <3

Ich würde irgend was mit Ahorn nehmen weil die Sprenkel auf ihrem Gesicht irgendwie die Farbe von Ahorn im Herbst haben.

z.B Weissahorn, Weichahorn, Ahornsprenkel, Ahornglanz, Ahorntupf

Das waren gerade nicht so einfallsreiche Namen aber vielleicht fallen dir ja noch schönere ein.

LG Dämmerlicht 🫶🏼

Eissprenkel oder Wolkenfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Ich hätte mehrere Ideen:

Morgenschnee

Tupfenschnee

Sonnensprenkel

Sprenkelfeder/Federsprenkel

Federflug

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3