Welchen Warrior Cats Namen findet ihr von denen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Himbeerblüte 29%
Efeuschweif 29%
Silbernase 19%
Frostsee 10%
Blütensee 10%
Taupfütze 5%
Diegodegu  01.11.2023, 10:56

wofür sind die namen?

Briesenwind
Beitragsersteller

Für ein WaCa RPG

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Efeuschweif

wunder wunder wunderschön!

Ich liebe den Namen 🫶🏻

Aber alle sind cool!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Taupfütze

Sei gegrüßt!*neigt höflich schnurrend den Kopf*

Ich finde den Namen Taupfütze einfach am schönsten! Ich kann mir dazu sofort eine Liebenswerte und Starke Kriegerin vorstellen! Außerdem finde ich diesen Namen sehr außergewöhnlich!

Knapp gefolgt von Blütensee dieser Name ist ebenfalls wunderschön und hier ist es für mich eine sanfte Heilerin Vorstellen!

Möge der SternenClan deinen weg erleuchten!✨

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Himbeerblüte

Hi!

Himbeerblüte ist ein wirklich wunderschöner Name <3
Ein ähnlicher kam in meine FF vor.

Taupfütze ist meiner Meinung nach auch echt schön.

LG

Frostsee

Finde den Namen wunderschön

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten, va. Warrior Cats Fanfiction
Himbeerblüte

Würde sie(würde sagen der name passt sehr gut zu einer kätzin) mir ungefähr so vorstellen:

Bild zum Beitrag

Hab leider nur ein bild als kitten hinbekommen 😅

Efeuschweif, Frostsee und taupfütze finde ich auch sehr hübsch :)

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
 - (Name, Warrior Cats, Fanfiction)