(Nur wenn ihr Warrior Cats kennt!)Wie findet ihr,sollte er heißen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli hallo,

Ich persönlich finde eher dunkle Namen schöner (wenn du weißt was ich meine), wie z.B.

  • Schattennacht
  • Schwarzerschatten
  • Eisnacht
  • Sternennacht
  • Schattenkralle
  • Eiskralle
  • Krähenruf

Da er schwarz weiß ist würde ich aber eher zu z.B. Eiskralle oder Eisnacht tendieren.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg :)

EifNiemand  05.07.2024, 16:23

Und tut mir leid habe gerade gesehen das sich manche Namen von anderen Kommentaren Doppeln.

Habe es leider erst später gesehen.

Es sind vielleicht nicht die besten Ideen, aber…

Wie wäre es mit Fleckenpelz oder Waschbärenkralle?

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Mondlicht

Woher ich das weiß:Hobby

Schneenacht

eisnacht

schneeschatten

eisschatten

Sei gegrüßt!

𝐍𝐚𝐜𝐡𝐭𝐡𝐚𝐮𝐜𝐡

𝐒𝐜𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞𝐧𝐟𝐥𝐞𝐜𝐤

𝐍𝐞𝐛𝐞𝐥𝐬𝐜𝐡𝐰𝐞𝐢𝐟

𝐃𝐮𝐧𝐤𝐞𝐥𝐰𝐢𝐫𝐛𝐞𝐥

𝐑𝐚𝐛𝐞𝐧𝐟𝐞𝐝𝐞𝐫

𝐁𝐥𝐚𝐮𝐛𝐥𝐢𝐜𝐤

𝐖𝐢𝐬𝐩𝐞𝐫𝐟𝐞𝐥𝐥

𝐅𝐢𝐧𝐬𝐭𝐞𝐫𝐧𝐢𝐬𝐬𝐜𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞𝐧

𝐒𝐜𝐡𝐰𝐚𝐫𝐳𝐬𝐜𝐡𝐰𝐞𝐢𝐟

𝐀𝐛𝐞𝐧𝐝𝐧𝐞𝐛𝐞𝐥

𝐖𝐞𝐢ß𝐤𝐫𝐚𝐥𝐥𝐞

𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙵𝚊𝚟𝚘𝚛𝚒𝚝 𝚒𝚜𝚝 𝕊𝕔𝕙𝕒𝕥𝕥𝕖𝕟𝕗𝕝𝕖𝕔𝕜, weil ich diesen Namen am passendsten finde.

Iᴄʜ ʜᴏғғᴇ ɪᴄʜ ᴋᴏɴɴᴛᴇ ʜᴇʟғᴇɴ ฅ^•ﻌ•^ฅ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

Fleckenfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese