Ich brauche neue Warrior cats Gesetze. Kennt ihr vielleicht welche?
Ich schreibe ein neues Warrior Cats Buch und dafür brauch ich neue Gesetze ( vor allem für die AnführerInnen, aber auch gerne für Krieger )
Ich freue mich auf jedes eurer Gesetze 🤗
LG eure Nachti ❤
Was meinst du den genau mit "gesetzte"?
z.B dass man nur zweiter Anführer werden kann wenn man davor mindestens einen Schüler ausgebildet hat
2 Antworten
Hiiiii!
Also:
Ein Krieger muss einige Heilersachen kennen, um sich im Notfall selbst helfen zu können.
Die Anführer kriegen die Namen des Clans z.b. : Feuerclan: Feuerstern Regenclan: Regenten
Es gibt spezielle essenszeiten
Sorry, mehr fällt mir gerade nicht ein. Ist nicht viel aber wenn mir etwas einfällt schreibe ich es nochmal auf 🥰
LG Blattschweif 🥰
Danke Blattschweif 🥰 schreib einfach wenn dir noch was einfällt
LG Nachti❤
- Verteidige deinen Clan, auch wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen aus anderen Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan
- Im Territorium eines anderen Clans darfst du nicht jagen. Du darfst es auch nicht betreten.
- Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt.
- Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke den Sternen Clan für jede Beute.
- Ein Junges muss 6 Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
- Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten, müssen sie eine Nacht lang Wache halten.
- Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie nicht wenigstens einmal zum Mentor ernannt wurde.
- Heiler dürfen weder Gefährten noch Junge haben.
Mehr auf dieser Seite: