Wie findet ihr meine Vögel?

7 Antworten

der käfig ist zu klein und es ist kein Gemüse im käfig. und einen Kalkstein sehe ich da auch nicht.

Wellies halt, aber die Käfigeinrichtung ist nicht gut. Falsche Stangen, langweilig eingerichtet. Hoffentlich ist der Freiflug, den sie ganztägig haben müssen, besser ausgestattet. Kletterbaum, Naturäste an der Decke, Vogel gerechtes Spiel und Beschäftigungsmaterial

Sehr schön!

Aber warum in so engem Käfig?

Patrick186
Beitragsersteller

Wie groß sollte der denn den?

Patrick186
Beitragsersteller
@Satiharuu

Ich weiss ja nicht mit den Schränken füssen und Strom und das alles???

Satiharuu  30.08.2024, 14:49
@Patrick186

Keine Ahnung wie dein Zimmer aussieht. Aber die würden bestimmt gerne fliegen

spikecoco  30.08.2024, 15:50
@Patrick186

du erzählst doch nicht etwa, das sie niemals Freiflug bekommen, dies wäre tierschutzwidrig. Sie brauchen ganztägigen Freiflug, der Käfig dient lediglich als Rückzugsort

Ich würde dir einen größeren Käfig empfehlen.

Deiner eignet sich leider nur als Quarantänekäfig (= Krankenkäfig).

=> Geeigneter Käfig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wellensittich-Blog "Welli@Home"

Die sind aber nicht 24/7 in diesem Mini Käfig oder? Die bekommen hoffentlich Freiflug und sehr bald eine schöne Voliere