Wie findet ihr Witze über Frauen/Mädchen (an die Frauen/Mädchen)?

13 Antworten

Witze sollte man über alle machen. Vllt kennst du das Video von Chris Tall "Darf er das?". Ich mache auch über schwarze Witze. Wieso sollte ich über alle anderen Witze machen aber nur nicht über schwarze? Weil die anders sind? Nein sind sie nicht! Ich finde Witze die auf einem Kliesche basieren um so besser.

aleynasm  18.12.2015, 17:14

Kliesche vorallem Klischee*

Unbekennt
Beitragsersteller

Ja natürlich kenn ich das. So finde ich das auch allerdings wollte ich wissen wie es bei anderen ankommt.

Es kommt drauf an... jeder reagiert anders... meine freundin ist zum Beispiel ziemlich empfindlich bei solch witzen... ich lache drüber... es kommt immer auf den umfeld an

Findest du das wirklich lustig? Also ich finde, das geht überhaupt nicht, das kannst du nicht bringen, du sagst ja du meinst es nicht ernst doch dann sag es doch nicht, nichts gegen dich aber wenn du das sagst würde ich dir eins ins gesicht hauen(würde ich jedem) denn das ist überhaupt nicht gleichgestellt. Geht gar nicht.

Ich finde, man muss auch über sich selbst lachen können, vollkommen in Ordnung.

Ich finde solche Witze diskriminierend und überhaupt nicht witzig, wenn ich so einen Kumpel hätte, dann würde ich mit ihm die Freundschaft beenden.

Hatake4629x  26.09.2020, 12:36

Upps, sorry. Hab gerade gesehen das die Frage 5 Jahre alt ist😅