Guter Konter auf den Spruch "Du als Frau gehörst in die Küche" - wer kann helfen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Du beschaffst die Nahrung als Jäger und Sammler!"

katwal  20.06.2013, 13:01

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

bittebitte7264
Beitragsersteller
@katwal

Ist ja auch eine lustige Antwort, allein schon bei der Wortwahl :)

"Und für Dich ist die Küche etwa tabu ? Übrigens - der Kühlschrank gehört auch zur Küche. Warten wir mal ab, was in der Halbzeitpause vom Fußballspiel passiert ?!" :)

"Da hast du recht. Die meisten denken so. Übrigens: Hast du schon gehört? Wir sind jetzt wieder ein eigener Staat. Unser Kanzler ist so ein Typ namens Konrad Adenauer."

Damit er weiß, in welche Zeit er mit seiner Meinung gehört.

Also, so ein Junge, mit dem ich immer meine Zukunft plane

Wenn ich mit einem anderen Menschen , den ich liebe , meine Zukunft plane, nenne ich diesen bestimmt nicht. So ein Mädel mit der ich meine Zukunft plane. Komische Ausdrucksweise, wenn man was real ernst meint. . Lerne kochen und beweise es ihm das er recht hat. Denn du bist ja keine Frau

Gruß Wolf

bittebitte7264
Beitragsersteller

ich hab doch nichts von Liebe gesagt? und dein Ende versteh ich jetzt eher nicht

Er solle doch selbst in die Küche gehen, schließlich ist das 21. Jahrhundert.:D