Wie findet ihr, wenn Partnerinnen/Incels nur auf Männer stehen, die größer als 1,80m sind?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut so, niemand will kleine Männer haben. Die sind alle schwach. 70%
Dumm, das ist abwertend für kleinere Männer, die können nix dafür 20%
Irgendwie schlecht, kleinere Männer sollten auch Chancen kriegen. 10%
Irgendwie gut, ich hätte auch eher einen großen Mann. 0%

3 Antworten

Finde ich völlig ok, wenn jemand Präferenzen hat

Dumm, das ist abwertend für kleinere Männer, die können nix dafür

Hab selbst einen kleineren Mann und er ist perfekt für mich. Mich interessiert es absolut nicht wie groß oder klein er ist.

Präferenzen darf man gerne haben, solange es andere nicht verletzt.

Ist mir ziemlich egal, da ich an denen eh kein interesse habe.