Auf was für Körbchengröße stehen Männer?

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer stehen auf große, kleine, mittlere, lange, runde, kaum sichtbare, extra große Brüste.Jeder Mann hat da seinen Geschmack.

ICH finde E okay, wenn du schlank bist und sie nicht auf die Kniescheibe fallen wenn du den BH ausziehst. Mag lieber große als kleine Brüste und wenn Mutter Natur nicht perfekt war, darf gerne mit Silikon nachgeholfen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warrior2022  02.01.2023, 09:47

Vielen Dank für den ⭐
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. 🙏😊

Ich behaupte mal die wenigsten Männer haben Ahnung von Körbchengrössen. Ich glaube gern, dass viele E toll fänden, aber eine Milchkuh wollen sie dann doch nicht im Wohnzimmer.

Eine 12-jährige kann mit b schon wie Dolly aussehen ine eine hochgewachsene mollige 18-jährige kann auf dich mit C noch wie Schneewittchen aussehen. Es muss doch eine schöne Proportion ergeben.

Aber da sind die Männer wieder wissensvhaftler. Was sie nicht begreifen, messen und jlassifizieren sie. Penislänge, Körbchengrössen, Pferdestärken. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischen a und c, kommt auf die Statur der Frau an und der hautfarbe

Eine schöne große feste Oberweite bei schlanker Figur ist schon was Tolles.

Tatsächlich gibt es hier KEINEN Durchschnittswert und keine Aussage darüber, dass Männer im allgemeinen große oder kleine Brüste anziehender finden. Das hängt von der höchsteigenen persönlichen sexuellen Präferenz eines jeden ab. Diese ist zum Teil genetisch bedingt und zum Teil durch das Mutterbild und die Mutter geprägt.

Ich zum Beispiel bin ein Freund großer weiblicher Brüste. Körbchengröße E klingt für mich verlockend ;-)

Aber die Mehrheit der jungen Menschen derzeit bevorzugt kleinere Körbchengrößen, denn diese sind derzeit in Mode. Das ist auch so ein komisches Phänomen, dass zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich große Brüste "in Mode" sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung