Wie findet ihr wenn Kinder vom Ufer in den Fluss pullern?

13 Antworten

Was für ein Problem hast du?

Ist es da die beiden in das Gewässer gepullert haben.

Oder das du ihre Penis gesehen hast!

Ich finde das bei weitem nicht so schlimm als wie Erwachsene Männer an eine Hauswand pissen.

Ist meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die Jungs war es entweder eine große Erleichterung oder ein lustiger Spaß! Sie haben noch nicht das Schamgefühl wie ab der Pubertät! Der Fluss verkraftet noch viel mehr als den Goldregen der Buben! Kein Grund die beiden mit einer Mahnung oder Rüge zu verunsichern.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja, gut finde ich das nicht, kann bei Kindern aber auch mal vorkommen. Wobei ich 7 da schon recht alt finde.

Und ja, meiner Erfahrung nach haben Jungs an sowas total viel Spaß und haben da wenig Hemmungen in dem Alter. 🙄

Hinterfrager1  03.07.2024, 08:40
Naja, gut finde ich das nicht

Was genau sollte daran nicht gut sein?! Vielleicht dein Penis-Neid? 🤣

Fakt ist: der Natur schadet es nicht. Und den Buben auch nicht.

LilaInPink  03.07.2024, 09:33
@Hinterfrager1
Was genau sollte daran nicht gut sein?!

Kinder sollen und müssen Sozialverhalten lernen. Dazu gehört eben auch, nicht einfach überall hinzupinkeln. Auch mit 7 kann man das schon verstehen. Es ist grundlegende Rücksichtsnahme. Mal abgesehen davon, dass es sich um eine Ordnungswidrigkeit handelt.

Hinterfrager1  03.07.2024, 09:49
@LilaInPink

🤣🤣🤣

Hör bitte auf, dich öffentlich lächerlich zu machen. Ich meine es gut mit dir. Ehrlich.

LilaInPink  03.07.2024, 09:55
@Hinterfrager1

Erkläre mir gerne, inwiefern ich mich lächerlich mache? Was an meiner Aussage ist falsch? 🤔

Hinterfrager1  03.07.2024, 09:57
@LilaInPink

Zwei kleine Buben pinkeln in einen Fluss…

Ja und? Niemand wird geschädigt, weder die Natur, noch die Buben, noch irgendjemand sonst. Und du machst hier eine Staatsaffäre daraus. Lächerlich!

LilaInPink  03.07.2024, 10:37
@Hinterfrager1
Und du machst hier eine Staatsaffäre daraus.

Inwiefern? Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht gut finde. Nein, ich kann den "Spaßfaktor" daran nicht nachvollziehen.

Heißt jetzt nicht, dass ich das schlimm finde. Ich habe einen kleinen Bruder, der auch mal in dem Alter war, ich bin da relativ schmerzbefreit. Ist das jetzt eine große Sache, wenn ein Siebenjähriger meint, er müsse der Welt seinen Schniedel präsentieren? Nein. Muss es unbedingt sein? Muss man das toll finden? Auch nicht.

Mehr habe ich nicht gesagt.

Ja, na und, das sind Kinder.

Da finde ich viel schlimmer, wenn Raststätten überall vollgepinkelt sind, weil die Herren der Schöpfung zu faul sind in das bereit stehende Häuschen zu gehen.

Das ist doch fällig normal, bevor es in die Hose geht dann lieber in die Büsche oder Fluss und raus damit.