Ins Waschbecken pullern?

9 Antworten

Nein, ich bin wohl erzogen. Man kann sich auch einfach auf die Schüssel setzen und ich muss mein Badezimmer selbst putzen.

Um ehrlich zu sein: in einer früheren Wohnung ja. Das Waschbecken war genau auf der richtigen Höhe für meinen P. - Aber man sollte das natürlich nicht machen.

Nein schon oft darüber nachgedacht 😂

13m

Nein, tatsächlich noch nicht.

Äußerst selten. Das macht man nur, wenn bei starkem Harndrang das Klo besetzt ist oder wenn es sich im Wohnheim / Hotel / in der Unterkunft außerhalb des Zimmers mit Waschbecken befindet.