beim Schulausflug im stehen pullern?

7 Antworten

Die Lehrer sollten sich drum kümmern das ihr irgendwo pullern könnt

Ansonsten irgendwo schön versteckt einfach untenrum ausziehen pullern und dann wieder anziehen wenn du angst hast das die sachen nass werden

Oder kauf dir eine urinella

Zieh nen Rock an, dann kannst du dich hinhocken und laufen lassen und es ist alles verdeckt.

nein das geht nicht, dann müsstest du die Hose ja komplett ausziehen

Das man als Mädchen/Frau überhaupt auf solche Gedanken kommt :-D

Wenn ihr die ganze Zeit unterwegs seid, werden die Lehrer bestimmt eine Toilette berücksichtigt haben, die ihr ganz normal nutzen könnt. Mach dir um Wildpinkeln mal keine Gedanken.

Ich würde da am besten einfach meine Lehrerin fragen, wenn ich du wäre. Die hilft dir sicher gern weiter.