Wie findet ihr Waterdrop?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kenn ich nicht 42%
Noch nicht ausprobiert... 32%
Gute Erfahrung... 26%
Richard30  24.04.2021, 19:43

Was ist es?

schokoladenteig
Beitragsersteller

Das ist ein Unternehmen, welches dafür sorgt, dass Menschen mehr Wasser trinken. Sie stellen solche Fruchtwürfelchen her. Mehr findest du unter waterdrop.de

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Erfahrung...

Es ist soo gut 👍

Schmeckt sehr natürlich und geschmackvoll auch mit viel Wasser drin

Auch den Tee kann ich empfehlen

schokoladenteig
Beitragsersteller

Vielen Dank, für deine Antwort! Was hältst du von den Preisen? Findest du sie gerecht?

Dptmn  24.04.2021, 19:47
@schokoladenteig

Ja trinke ein drop mit 750ml und brauche daher nur 1 - 2 am Tag

Von daher alles preislich top 👍

Gute Erfahrung...

Hallo schokoladenteig!

Ich habe mir in letzter Zeit schonmal eine Schachtel von Waterdrop gekauft.

Ich muss wirklich sagen, dass dies eine sehr schöne Alternative ist und es mir geholfen hat, viel mehr Wasser zu trinken, da es weder Zucker noch Süßstoffe enthält. Es sind nur Vitamine enthalten und es schmeckt echt gut!

Nur preislich ist es etwas teuer und künstliche Verpackungsmaterialien könnten auch eingespart werden. Ansonsten ist es perfekt.

Kann ich es empfehlen? - Definitiv.

Noch nicht ausprobiert...

Finde das Konzept sehr interessant. Aber leider ist es völlig überteuert (glaube ich, erinnere mich nur verschwommen daran).

Sind das nicht diese völlig überteuerten Dinger zum im Wasserauflösen?

Mit Geschmacksrichtungen, die eine schlimmer als die nächste ist.

Schlecht fehlt.... also als noch nicht so alte firma, sollte man schon mal vorausdenken und evtl dann doch mal plastik einsparen. Dazu ist der geschmack eher naja...ist bullshit. kann ich auch so wasser trinken, mit früchten aromatieren oder Tee trinken... zudem auch viel zu teuer für son bissl brause