Habt ihr schonmal Waterdrop ausprobiert?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, habe ich nicht würde ich auch nicht 67%
Ja habe ich, es ist NICHTS für mich 25%
Nein habe ich nicht würde ich aber machen wollen 8%
Ja habe ich, es ist was für mich 0%

3 Antworten

Ja habe ich, es ist NICHTS für mich

Ich habe es ausprobiert und solange das aromatisierte Wasser ganz frisch ist, schmeckt es auch gut. Aber wenn es etwas länger steht (ca. 1-2h), dann verändert sich der Geschmack ziemlich fies. Dann muss man wieder neu zubereiten und dafür sind die Tabs ziemlich teuer.

Ja habe ich, es ist NICHTS für mich

Meine Eltern haben mal so ein probierpaket geschenkt bekommen und ich durfte davon auch mal was testen. War aber absolut nichts für mich. da bleibe ich dann noch lieber bei Wasser pur. Schmeckte einfach ultra künstlich und viel zu süß

Nein, habe ich nicht würde ich auch nicht

Nicht, nein.