Was haltet ihr von waterdrop?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich hat das Preis Leistungsverhältnis nicht gestimmt. Zu wenig drin, zu teuer, Durchfall bekommen und irgendwann hing mir dieser spezielle Geschmack so zu den Ohren raus dass ich hätte kotzen können.

Mach lieber fruchtige Flavour Drops rein ist ergiebiger.

Alina876
Beitragsersteller

Dankeschön! Für die Empfehlung und für deine Meinung.

vanilleschnitte  03.09.2023, 23:01
@Alina876

Gerne kein Ding.

Mir haben die Flavour Drops Maracuja von ESN und Erdbeere und Orange von leanlife in Wasser gut geschmeckt.

Maracuja aber nur in einer Tüte aufbewahren sonst riecht alles streng nach Maracuja.

Kannst du bei Rossmann kaufen, die besagten von leanlife auf Amazon

Zu teuer, Geschmack so lala, mehr oder weniger schlechterer Tee.