Wie gefällt euch die Sorte Flair von waterdrop?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hab noch nie davon gehört 50%
Nie probiert 25%
Ist okay 25%
Lecker 0%
Eklig 0%

3 Antworten

Ich habe mir mal an einem Stand ein Set mit fünf oder sechs verschiedenen Sorten andrehen lassen. Ob diese dabei war, weiß ich nicht.

Im Abgang blieb bei allen ein sehr unangenehmer unnatürlicher Geschmack zurück, der an eine billige Brausetablette vom Discounter erinnerte.

Ich wollte die 50 oder 60 Drops verschenken, um sie nicht wegzuwerfen. Wollte aber niemand haben, der sie bei mir probierte. Da landeten um die 30-40 € in der Mülltonne 🙁

Hab noch nie davon gehört

lustig wird's wenn man den Namen extra in YouTube eingibt, weil man denkt dass es ein Song ist xD

Hab noch nie davon gehört

Kenne ich nicht