Wie findet ihr untenstehendes Bild, was sind eure Meinungen dazu?

3 Antworten

Ehrliche Meinung...

Ich kann diese ganzen "Wuoooaaahhhh guck ma meine krassen Muskeln an altaaaaa" Bilder nicht mehr sehen. ES NERVT einfach nur noch. Die ganze Gesellschaft kotzt mich an. Früher haben die Leute gearbeitet und so nen Körper davon gekriegt. Heute rennen sie nur noch in die Muckibude - MIT VIERZEHN SCHON und jammern, wenn sie arbeiten gehen sollen. Ich weiß auch echt nicht warum sich so viele auf ihren Körper einen runterholen müssen und Seiten wie diese mit ihren Bewertungsbildern verseuchen müssen. Geh an nen Strqand, stell dich da hin und mach einfach die Augen auf, dann siehst du die Reaktionen. Muss jetzt jeder seinen Körper ins Internet stellen und um Bewertungen betteln? Es kotzt mich echt sowas von an. So sehr, dass ich mittlerweile so weit bin und jedem nen Korb geben würde, der erwähnt dass er pumpen geht. Ich nehme dann lieber den pummeligen Müllmann, der dicke Arme von der Arbeit bekommen hat, als jemanden, der stupide Sachen hochhebt und garantiert 2000 Selfies auf seinem scheiß Telefon hat.

CristianoFlex
Beitragsersteller

bist du eine Frau oder ein Mann? stehst du eher auf dickere Leute?

LonelySoul87  07.07.2024, 21:40
@CristianoFlex

Ich bin eine Frau und genervt von den ganzen Muskelprotzen. Ich stehe nicht auf Dicke, nicht auf Dünne, nicht auf Große oder Kleine. Ich stehe auf Leute mit Charakter, da ist es fast egal wie die Person aussieht. So Leute, die aber dauernd ihre Bilder posten und sich bewerten lassen, können aber noch so gut aussehen - sie nerven mich damit und können gerne Leine ziehen. GF wird regelrecht zugeschissen von solchen Fotos.

CristianoFlex
Beitragsersteller
@LonelySoul87

wenn du jetzt weisst, dass diese Person mit einem solchen Körper einen guten Charakter hat, wie findest du dann einen solchen Körper? oder ist ein solcher Oberkörpertyp nicht dein Ding?

LonelySoul87  07.07.2024, 22:11
@CristianoFlex

Dann wüsste ich nach wie vor dass diese Person sich online bewerten lässt. Find ich Banane. Reiz verflogen.

CristianoFlex
Beitragsersteller
@LonelySoul87

und wenn du jetzt nicht auf den Charakter achtest und nur den Körper betrachtest? Also Meinung des Körpers ohne auf alles andere zu achten?

LonelySoul87  11.07.2024, 05:15
@CristianoFlex

Dann isses ein ganz normaler Körper. Genau so interessant wie ein Ellenbogen oder ein Knie.

Ich find die Haare sehr unästhetisch.. verstehe nicht, wieso man sich da so einen langen Strich wachsen lässt. Aber jedem seins.. und wenn ich etwas unattraktiv finde, dann Typen die sich so ins Internet posten.

Ohne Kontext einfach weird. Was soll ich dazu sagen? Wie soll ich das finden? Ist halt ein oberkörperfreies Bild. Eins von Tausenden. Ich sage nur eins: selbstverliebt