Welchen Körper findet ihr am beeindruckendsten? Hinter welchem steckt die meiste Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Tim Gabel 71%
Sepehr 29%
Simon Teichmann 0%
Simeon Panda 0%
Dwayne Johnson 0%

3 Antworten

Sepehr

Du schreibst leider nicht dazu welcher wie heißt. Ich würde sagen, der oberste hat sich am meisten Mühe gegeben, sieht aber aus wie bei Körperwelten abgehauen.

OK, heißt wohl Sepher.

Der Typ vom "fit nach der Diät bleiben" artikel, keine Ahnung, wer das ist.

Ich finde sie alle abstoßend bis würg.

Allerdings würde ich alle herausfordern mal 10-15 oder 20 Kilometer gegen mich zu laufen. Ich bin überigens bald 70. Was glaubst Du wer am Ende gemütlich ins Ziel schlendert und wer total alle am Wegesrand zusammengebrochen liegt ? :-)))