wie findet ihr meine Zeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

8-10 weil... 89%
4-7 weil... 7%
1-3 weil... 4%

7 Antworten

8-10 weil...

Da ich selber gerne zeichne, sehe ich auch gerne Bilder anderer Künstler/ innen an. Ich denke dass dieses Bild dir relativ gut gelungen ist. Weiter so!

Woher ich das weiß:Hobby
8-10 weil...

Sie seeehr gut aussieht.😊

8-10 weil...

Die Hand ist dir sehr gut gelungen. Ich bin zwar kein Künstler, habe aber gehört, dass Hände zu den schwierigsten Motiven gehören.

ginnychen
Beitragsersteller

ich auch nicht haha, würde aber auch sagen von meinen Erfahrungen her, das Hände relativ schwer sind. Zumindest ist es bei mir so. Vielen vielen Dank💜

8-10 weil...

Das ist wieder eine Glanzleistung von Dir, die Hand ist so echt, naturgetreu gezeichnet und man könnte glauben, der Schmetterling fühlt sich wohl und ruht sich aus.

Ein harmonisches Bild, das sehr gelungen ist und Dein Talent beweist.

Ich kann nichts kritisieren.

Alles Gute für Dich.

8-10 weil...

Sage so 8 weil es wirklich eine schöne Bleistiftzeichnung ist aber glaube das es noch besser und plastischer wirken würde wenn die Hand eher diagonal aus der unteren linken Ecke reinkommen würde, und der Schmetterling vielleicht noch etwas breiter wäre.