Wie findet ihr Ungarns Anti-LGBT-Gesetz?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Schlecht 63%
Gut 33%
Neutral 4%

4 Antworten

Schlecht

Per Gesetz die Realität vor den Menschen zu verbergen ist nichts anderes als Bevormundung durch den Staat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans
Schlecht

Rückständig finde ich das.

Schlecht

Deswegen werden es auch nicht weniger Homosexuelle oder Transgender Menschen... Sie leben halt dann nicht mehr offen aus, was sie wollen.

Manche verstecken sich aus Angst und versuchen so zu sein, wie der Staat es will, was dann halt nur die ein oder andere psychische Macke mit sich bringen wird, oder den ein oder anderen Suizid, aber was macht das schon... Trifft ja keinen Falschen, wa, liebe Regierung Ungarns?

Heterosexuelles Leben ist halt wertvoller für viele Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit Kindesbeinen an politisch aktiv und interessiert
Schlecht

Unfassbar schlimm.