Wie findet ihr The Angel Next Door Spoils Me Rotten und Romance Anime Empfehlungen?

2 Antworten

Mir hatte der Anime »The Angel Next Door Spoils Me Rotten« auch echt gut gefallen. Glücklicherweise ist ja bereits eine 2. Staffel offiziell angekündigt.

Anime mit dem Genre Romance, die ich vorschlagen könnte (Achtung, die Liste wird etwas länger ^^):

  • »Beastars« (2019) (Drama, Mystery, Psychological, Romance)
  • »Big Fish & Begonia« (Film) (Donghua 🇨🇳) (2016) (Adventure, Drama, Romance, Supernatural)
  • »Bubble« (Film) (2022) (Romance, Sci-Fi, Sports, Supernatural)
  • »Charlotte« (2015) (Comedy, Drama, Romance, Sci-Fi, Supernatural)
  • »Clannad« (2007) (Comedy, Drama, Romance, Supernatural)
  • »Date a Live« (2013) (Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Mecha, Romance, Sci-Fi)
  • »Elfen Lied« (2004) (Action, Drama, Ecchi, Horror, Psychological, Romance, Supernatural)
  • »Full Moon« (2002) (Comedy, Drama, Mahou Shoujo, Music, Romance, Supernatural)
  • »I"s Pure« (2005) (Comedy, Drama, Ecchi, Romance)
  • »Kiznaiver« (2016) (Drama, Romance, Sci-Fi)
  • »Rec« (2006) (Comedy, Drama, Romance)
  • »School Days« (2007) (Drama, Psychological, Romance)
  • »Scum's Wish« (2017) (Drama, Ecchi, Psychological, Romance)
  • »Yurikuma Arashi« (2015) (Drama, Fantasy, Girls Love, Mahou Shoujo, Psychological)

Das dürften genug Vorschläge sein – eventuell ist da ja der ein oder andere Anime dabei, der dich anspricht. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

JoelistDa
Beitragsersteller

Vielen Dank für die vielen Empfehlungen

Fand den Anime ziemlich witzig, aber auch wieder ziemlich klischeehaft... Schüchterner Junge verliebt sich in Mädchen und am Ende kommen sie zusammen. Da hat mir Toradora sehr viel mehr gefallen :)