Wann kommt die 2. Staffel von The angel next door spoils me Rooten?

1 Antwort

Lässt sich in innerhalb von weniger als 2 Minuten googlen herrausfinden.

Ein Termin für die 2 Staffel wurde noch nicht bekannt gegeben. Das einzige was bekannt ist, ist die Episodenanzahl der 2 Staffel. Es werden wieder 12 folgen, falls es dich interessiert.

Mufinss  09.06.2024, 13:37
Das einzige was bekannt ist, ist die Episodenanzahl der 2 Staffel. Es werden wieder 12 folgen, falls es dich interessiert.

Jetzt interessiert mich ernsthaft aus welcher Quelle du es gezogen hast. Denn du bist somit schneller als wie die ganzen Insider. Selbst auf deren Twitter Account wurde noch nie etwas von einer Länge bekannt gegeben.

Auch wenn es realistsich sein wird, dass es nur weitere 12 werden.

EvilAnimeLover  09.06.2024, 17:06
@Mufinss

Das sieht man ganz easy auf Anisearch. Da steht auch ob eine weitere Staffel angekündigt wurde, als auch wann sie erscheint, sofern was bekannt gegeben wurde.

Mufinss  09.06.2024, 19:35
@EvilAnimeLover

Wenn man genau hinschaut sieht man, dass es nur eine Schätzung ist. Es ist ein Placeholder, da eine Season 12 Folgen lang ist.

Tatsächlich gibt es bis heute noch keine genaueren Informationen über die Fortsetzung. Leider auch nicht auf Twitter.. Warte die ganze Zeit schon nur darauf.

EvilAnimeLover  09.06.2024, 20:10
@Mufinss

Wo steht denn bitte, dass die Folgenanzahl ein Placeholder ist?

Ja na Mensch, das hab ich bei Anisearch selbst gesehen qwq

Mufinss  09.06.2024, 22:36
@EvilAnimeLover

Ich vertraue der Seite auch nicht wirklich und ziehe lieber eine internationale Seite wie MAL mit hinzu.(Fakt ist beide Seiten sind mies im Genre vergeben.) Da sieht man "?" als Placeholder. Und wenn mich ein Werk wirklich interessiert verfolge ich es sogar auf Twitter. Wie bei dem hier.

Ist leider relativ leere auf Twitter was 2nd Season angeht. Wird nur viel anderweitig noch von Season 1 geworben.