Gute school romance bücher?
Hi ich schaue gerne romance Anime aber nicht so perverse sondern eher welche mit einer mitfühlenden Story wo sich zwei in der Schule kennenlernen und schüchtern sind und mit der Zeit eine Beziehung entsteht als Beispiel wie: „the Angel next door spoils me rotten“ ,“The Quintlessentials quintuplets“
jetzt würde ich aber gerne mal ein richtiges Buch kaufen welches trotzdem in diese Richtung geht kann mir da jemand weiterhelfen
1 Antwort
Wie wäre es mit einer Light Novel? Vielleicht wäre »My Dreamy Realist« etwas für dich. Auf der Seite des Verlags kannst du eine Leseprobe finden:
https://dokico.de/programm/my-dreamy-realist/
Zu »My Dreamy Realist« gibt es übrigens auch einen Anime, dieser wurde unter dem Namen »The Dreaming Boy Is a Realist« veröffentlicht.
Dokico hat auch noch weitere Light Novels im Programm, vielleicht findest du darunter etwas, das deinem Geschmack entspricht.
Hier wäre ansonsten eine Übersicht aller Light Novels aus Japan, die auf Deutsch veröffentlicht werden/wurden:
Du kannst bei Bedarf selbst noch bestimme Filteroptionen hinzufügen (zum Beispiel bestimmte Genres ein- oder ausblenden).
Vielen Dank das light novel liest sich sehr gut und es ist genau wonach ich gesucht habe