Ähnlicher Anime wie The Angel next door spoils me Rotten?

3 Antworten

Folgende Titel sind ähnlich wie The Angel next door spoils me Rotten:

  • Horimiya
  • Tonikaku
  • More than a married couple but not lovers
  • Sakurasou no pet na Kanojo
  • 3D Kanojo
  • Tsuki ga Kirei
  • Bunny Girl
  • Kareshi no Kanojo no Jijou

Ansonsten mit Berüchsichtigung des Punktes "Blonde Haare", aber eher weniger ähnlich zum Angel, leite ich weiter zu sayaxxo.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Vielleicht nur so in etwa:

  • Boarding School Juliet
  • I'm Giving the Disgraced Noble Lady I Rescued a Crash Course in Naughtiness
  • Yamada-kun and the Seven Witches
  • Endo and Kobayashi Live! The Latest on Tsundere Villainess Lieselotte
  • Iroduku: The World in Colors
  • A Couple of Cuckoos
  • Nisekoi: False Love
  • The Duke of Death and His Maid
  • Your Lie in April
Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)

Da gibt es einen der sehr ähnlich ist falls du ihn noch nicht geschaut hast "More than a married couple but not lovers"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 620 Anime geschaut.