Wie findet ihr Temporäre Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Finger weglassen 53%
Kauf einfach 47%
steve2929  14.03.2022, 15:55

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schreiben Sie bitte kurz Ihr Feedback, ich bin sehr interessiert.

memokir
Beitragsersteller

JA, ich habe die Tattoos von simpleink.de bestellt und war übertrieben zu frieden, die Tattoos haben bei mir 17 Tage angehalten. https://simpleink.de/shop/ hier die Seite für dich

4 Antworten

Das kannst du machen wie du lustig bist.

Ob man sich ein echtes Tattoo machen lässt oder nicht entscheidet man übrings am besten über das Bauchgefühl... weil der Kopf immer Gründe findet etwas nicht tun zu müssen.

Beim Bauchgefühl gibt es nur Ja oder Nein.

Kauf einfach

Wie sagt man im Rheinland so schön: nix halbes un nix janzes.

Aber ausprobieren würde ich es.

.

💙💛🕊️

Kauf einfach

Würde aber eher inkbox empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

memokir
Beitragsersteller

Ja aber ich habe die Bewertungen von Inkbox gelesen, es kommt anscheinend erst zu spät an und man muss irgendwie noch Steuer dazu bezahlen, um die Ware dann zu bekommen deswegen dachte ich eher Simpleink

memokir
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Trotzdem vielen Dank, ich gucke mir inkbox noch mal an, vielleicht bestelle ich dann doch mal dort ☺️

Finger weglassen

Ich würde die Finger davon lassen, aber das musst du letztendlich selbst entscheiden