wie findet ihr temperaturen über 30 grad? auch furchtbar wenn man nicht am wasser ist?

8 Antworten

Ganz gut. Dann wurd es endlich Sommer. Besser als wenn es draußen kalt wäre. Ich hab zwar selbst ein bisschen die Hitze, aber ich finde es ganz gut, solange ich nicht permanent draußen bin oder dort Sport mache. Wäre natürlich einfacher, wenn zu Hause nicht alles runtergekühlt würde denn dann könnte mein Körper sich besser an die Hitze gewöhnen

Bin wie ne Eidechse, finde es schön, komme mit Kälte garnicht klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zum Glück sowohl eine Klimaanlage als auch einen Pool, ansonsten wäre das für mich schon im Bereich des Unerträglichen.

Ich kann mit Hitze nicht.

123abcdef933
Beitragsersteller

kann ich da etwas machen?

ist es am energiesparendsten für den körper bei so einer hitze gR nicht rauszugehen, sich in der wohnung hinzulegen, und nichts zu machen?

S1lentium  31.07.2024, 20:32
@123abcdef933

Ja. Darüber hinaus kannst du deine Handgelenke mit kaltem Wasser etwas kühlen.

Im Grunde finde ich bereits Temperaturen über 23°C furchtbar. Ich bin sehr wärmeempfindlich.

LG.

123abcdef933
Beitragsersteller

ich mags grad auch überhaupt ned

kann ich da etwas machen?

Zwitscherling  31.07.2024, 20:33
@123abcdef933

Ein Ventilator macht es erträglich. Eine sprühflasche mit Eiswasser tut auch gut.

Ab und zu ein paar Sekunden unter eine kalte Dusche ist auch nett.

Wenn ich etwas länger vorm Rechner arbeiten muss, parke ich meine Füße in einem Eimer voll kaltem Wasser

Spüle dir die Unterarme ab, das kühlt dein Blut herunter. Ein nasses Handtuch in den Nacken und die Füsse in eine Schüssel mit Wasser machen es draußen erträglicher.