Wie findet ihr stalking?

8 Antworten

In Gänze verachtenswert, entsprechend sind solche Modeausdrücke wie "stanen" der letzte Abfall, und tragen psychologisch zur Entschärfung solcher sehr kritischen Dinge bei.

und deinen Hashtags zufolge geht es dir um Beziehungsthemen, hierzu lass dir gesagt sein: Wo das Vertrauen nicht als festes Fundament zuhause ist, sind jegliche Bemühungen für eine dauerhaft glücklich machende Beziehung völlig vergebens.

Stalken im Sinne ich check das Profil von jemanden mal ab oder auch mal öfter ab ist noch okay, aber stalken im Sinne von Leuten hinterher laufen oder auch vorm Haus stehen etc. gehen gar nicht.

LG

Wenn’s für einen guten Zweck ist dann ist okay, sonst eher komisch

weird wenn man es bei Random Personen macht die man nicht kennt oder allgemein mit denen man nichts zu tun hat