Wie findet ihr sowas und hättet ihr auch ein Abschiedszettel drangeklebt?

NichtKreativIch  29.09.2023, 19:38

Es ist traurig 😟

Jetzt ist die Bombe schon geplatzt

Jojoloverin
Beitragsersteller

Ich wurde auch gespoilert, weil meine Schwester es mag😭

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Super übetrieben. Will mir gar nicht ausmalen was Passanten dachten, die dran vorbeigegangen sind und wirklich schonmal jemand verloren haben. Vorallem liegen davor auch noch Kerzen und Blumen...... ne, ist mir echt zu übertrieben. Es ist n fiktiver Charakter, kein echter Mensch........wer weiß obs überhaupt dauerhaft ist

Auf Conventions oder in Mangastores meinetwegen, aber in der Ubahn-Station, in der Öffentlichkeit?

Alle die das machen sind meiner Meinung nach verrückt, like komplett psychisch Krank. Es ist nur ein Charakter aus einem Manga. Und ob Gojo wirklich entgültig tot ist, ist auch so ne Sache

Ehrlich gesagt finde ich das auch übertrieben. Ich verstehe den Hype um den Anime und um Gojo selbst nicht wirklich.

Ich hätte kein Abschied Zettel geklebt für ihn. Vllt für jmd anderes aber nicht für ihn und geküsst in aller Öffentlichkeit? Nope. Was mich aber interessieren würde ich bin anime only und frag mich was das war wo Gojo meinte warum nicht einfach alle umbringen. Der Moment hat mir nicht gefallen und kann das nicht vergessen. Egal wie overpowert man ist wenn man auf der guten seite ist sollte man sowas nicht sagen!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Nö, Charaktertode bringen mich zwar manchmal zum weinen, aber mehr auch nicht. Ich mag Jujutsu Kaisen zwar nicht , aber auch wenn ich Fan wäre hätte ich so eine Gedenkstelle ausserhalb Japans etwas lächerlich gefunden.

Selbst wenn der Charakter gestorben ist, fängt man jederzeit wieder bei Band 1 oder Folge 1 an. Das ist nicht das gleiche wie einen realen Menschen zu verlieren. Die Fans die so etwas zelebrieren hatten bisher Glück, keinen weitreichenden realen Verlust hinnehmen zu müssen. Nach so einem Erlebnis geht man mit Serientoden etwas distanzierter um. Aber ich hoffe der Mangaka erfährt davon, das wird ihm sicher gefallen wenn sein Werk andere so berührt