Jujutsu Kaisen: Wer gewinnt sukuna oder gojo sehr gerne mit begründung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gojo 71%
Sukuna 21%
Unentschieden weil beide kampfunfähig werden 7%
Beide sterben 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sukuna

Denke Sukuna wird gewinnen damit der Plot weitergeht und Itadori ihn eventuell dann besiegt

Gojo

Ich habe den Manga von JJK nicht gelesen, aber ich denke, dass Gojo gewinnen würde. Gojo ist soweit ich weiß der stärkste. (meine Vermutung)

Lg ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Unentschieden weil beide kampfunfähig werden

keinen richtigen Schimmer, kommt drauf an wie lange Sukuna noch aushält, wenn er lange genug durchhält könnte es in beide richtungen gehen

Sukuna

Leider ist es jz nicht mehr nur eine vermutung..

!SPOILER jjk manga!

Gojo hat gegen sukuna verloren,

Kann sein das er wiederb lebt wird durch unlimited, aber es ist eher unwarscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung