Vorsicht Spoiler Jujutsu Kaisen Gojo, Sukuna,Yuta, Nobara und Kashimo?
Hey Leute Gojo ist wie ihr hoffentlich wisst Tot im Kampf gegen Sukuna denkt ihr unser lieblings Charakter aus Jujutsu Kaisen hat noch eine Möglichkeit es zu überleben? Ich denke Ja Yuta besitzt ja die gleiche oder fast die gleich Fluchtechnick (nicht ganz sicher) aber da Gojo sich im Kampf mit Toji so schon wieder beleben konnte. Wie ja jetzt Bekannt ist fordert Kashimo auf den ich mich sehr freue Sukuna zum Kampf heraus denkt ihr Yuta schafft es Gojo irgendwie am Leben zu halten bzw. Ihn für kurze Zeit wieder zu beleben Sukuna hat ja genug Arbeit mit Kashimo 😂💪 und glaubt ihr das Nobara noch lebt da sich Gojo ja von seinen Freunden verabschiedet und Nobara die angeblich Tot ist nicht dort war. ABER DAS WICHTIGSTE IM MANGA LIEẞT ES SICH SO DAS GOJO NOCH NICHT ZU SEINEN FREUNDEN KOMMEN kann. Also was denkt ihr 🤔😄
1 Antwort
Gojo könnte natürlich überleben, denke ich, aber ist finde unwahrscheinlich, da er nicht wie Hakari unednliche Mengen an Fluchkraft haben kann. Yuta hat nicht unedlich Fluchkraft, aber vielleicht hat eine Chance, da er scheinbar mehr hat als Gojo. Jedoch ist das alles schwer zu sagen
Ich freu mich sehr auf Hakari aber Gojo hält die Zuschauer meiner Meinung nach bei Jjk