Wer ist euer Lieblings Jujutsu kaisen Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gojo 56%
Jmd anderen, und zwar... 19%
Megumi 13%
Sukuna/Itadori 6%
Nobara 6%
Nanami 0%
Crystalsplinter  24.05.2024, 14:35

Hab den Stern gar nicht erwartet weil die Frage so alt war xD danke :3

Isalein23
Fragesteller

Bitte:3

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jmd anderen, und zwar...

Also Ehehe ich ignoriere mal einfach dass ich bisher nur die 1. Staffel geguckt hab 🙃 (gucke zusammen mit einer Freundin bzw. wollte Staffel 2 zusammen mit der anfangen, Problem ist mein Tempo wenn ich Anime gucke :,3)

aber bisher?

Toge Inumaki

mehr sag ich nicht

;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, besonders KnY!!! :3
Gojo

Zu 100%. Wobei ich die anderen auch mag.

Jmd anderen, und zwar...

Ich finde Inumaki mit am coolsten durch seins besondere Fähigkeit. Mag so Charaktere einfach. Zudem ist er auch noch ein kleines Mysterium.

Jmd anderen, und zwar...

Ich mag am liebsten Yuta Okkotsu, danach wahrscheinlich Megumi, vielliecht auch Inumaki

Gojo

Ich bin deiner Meinung 🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne