Gojo aus jujutsu kaisen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 42%
Nein 38%
Andere 21%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jap, mein Anime crush sag ich nur :,)

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ob Gojo an sich hot ist - geht so.

Ob ich die deutsche Synchronstimme liebe und ich finde dass es ihn so viel besser macht - Absolut

Ob ich das Fandom mag - absolut gar nicht die machen alles kaputt 😅

Schnulluwutz
Beitragsersteller

Omg jaaa die Stimme!! „Der liebe megomie hat heute noch noch Violinen Unterricht. Heute werden wir twinkel twinkel Little Star perfektionieren.“

Andere

Also ich kann nachvollziehen warum man ihn attraktiv findet, habe mich jetzt aber nie als derartigen Fan betrachtet. Sein Aussehen trifft nicht wirklich meinen Geschmack, seine Persönlichkeit finde ich aber wirklich super und sympathisch.

Mir gefällt eher Yuta und so.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)
Nein

Nein, tatsächlich frage ich mich immer was alle an ihm so toll finden. Hab nichts gegen ihn, aber ich verstehe es halt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ja

Ja ich finde den sehr hot, ABER sympathisch nicht komplett. Ich erinnere mich da war eine Szene von ihm die ich nicht mochte. Er meinte da warum nicht einfach alle umbringen oder so etwas. Und das hat das mögen etwas kaputt gemacht. Aber hot safe.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste